Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nino de Angelo in Stuttgart

2. Oktober 2023 @ 20:00

Unter dem Motto „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ gewährt der Sänger mit italienischer Abstammung schonungslose Einblicke in seine Gedanken und in sein Leben.

Ist es möglich, nach einer langen und erfolgreichen Karriere alles hinter sich zu lassen und sich noch einmal ganz neu zu erfinden? Genau das ist Nino de Angelo gelungen! Er steht nicht mehr „Jenseits von Eden“, sondern stark und authentisch im Zentrum des Lebens.

Auf seiner Tournee macht der Sänger außerdem halt in Mannheim und Karlsruhe.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: Pressetext.

Details

Datum:
2. Oktober 2023
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart
Berliner Platz 1
Stuttgart, Deutschland
Google Karte anzeigen